Hi Knorpi,

Knorpi Knurps wrote:

> Wie funktioniert das dann? Gibt es irgendwo eine Erklärung für das
> Introduction Package? Alle anderen Tutorials, die ich bis jetzt gesehen
> habe, beginnen eben mit einem TS. Aber ich will erst mal wissen, wie das
> Introduction Package funktioniert....

Das TS wird vermutlich vollständig von einer Extension geliefert.
Logischerweise braucht man für eine vorgegebene Seite auch keine Anpassungen
(Setup Feld) mehr.

Wechsele mal auf den Template Analyzer und schau dir das komplette TS
Listening an. Hier siehst du was wirklich und in welcher Reihenfolge
konfiguriert ist.

Tipp: von unten anfangen zu lesen ;)

Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – Active contributor TYPO3 CMS