Ahhh, ok ich dachte, dass das wenn man mit Konstanten arbeitet nicht notwendig ist.
Mal testen
Danke für die Info
Heike

Am 12.12.14 14:05, schrieb Ralf-Rene Schröder:
Am 12.12.2014 12:58, schrieb Heike Herzog-Kuhnke:
da gebe ich Dir prinzipiell recht, was mich aber irritiert ist, dass
diese Informationen anfangs nicht eingebunden waren und nach Aktivierung
über Konstanten dann drin und danach trotz dem Rückgängig machen des
Schalters, der diese Informationen einfügt, weiterhin einfach eingefügt
werden.

für solche Strukturänderungen im TS kommst du meist nicht drum rum den
Cache im InstallTool zu löschen (nur der geht tief genug)