Hallo,

für die Layout-Selectbox habe ich ein paar eigene Einträge erstellt und
ebenfalls für die Sections.

TCEFORM.tt_content {
   layout {
       addItems.100 = testSection

TCEFORM.tt_content {
   section_frame {
       addItems.100 = testSection

die beiden Einträge erscheinen auch im Backend.

Im TS sollen diese interpretiert werden:

tt_content.stdWrap.innerWrap.cObject = CASE
tt_content.stdWrap.innerWrap.cObject {
 key.field = layout
 100 = TEXT
 100.value = <div class="testLayout">|</div>
}

tt_content.stdWrap.innerWrap.cObject = CASE
tt_content.stdWrap.innerWrap.cObject {
 key.field = section_frame
 100 = TEXT
 100.value = <div class="testSection">|</div>
}

Allerdings funktioniert das doppelte tt_content.stdWrap.innerWrap.cObject im TS nicht. Wenn ich nur die Zeilen für layout einbinde, dann klappt das ...
Weiss jemand Rat?

Ich bin kurz davor, hier einfach vor und hinter ContentElemente per HTML-Container manuell
im Backend <div class ....> </div> anzulegen ...
Das ist zwar äußerst hässlich, aber deutlich nachvollziehbarer.
Aber wenn es eine "einfache" Lösung dafür gibt, wäre es mir natürlich lieber.
Ich war schon froh, dass ich das mit den Layout-Einträgen hinbekommen habe - und selbst
das finde ich doch reichlich suboptimal, was die Pflege angeht ... aber anders scheint es
nicht zu funktionieren oder?

Was mich überrascht hat: Wieso können Plugin-Container nicht ebenfalls mit
tt_content.layout mit eigenen Klassen versehen werden?

Danke schonmal

Mark