Hallo,

danke für deine ausführliche Antwort.

Im Grunde sind mir die von dir gegebenen Antworten aber alle schon klar. ;)

Mir ging es nur darum, ob das ein sinnvoller / gängiger Weg ist, wie ich es geplant habe. ;)

Was u.a. offen war und leider auch nicht von deiner Antwort beantwortet wird (aber angeschnitten): Wenn ich x News-Extensions auf meiner Seite eingebaut habe und deren News sich in x SysFoldern befinden, kann ich dafür dann einen einzigen RSS-Feed erstellen oder wären das dann auch x RSS-Feeds?

Vielen Dank und viele Grüße,

Dirk