Hallo liebe Forengemeinde und schöne Feiertage ...

Da nun etwas Zeit ist, habe ich meine Seiten durchgesehen, um Aktualisierungen zu machen. Dabei wollte ich auch bei einem Projekt eine Zeitsteuerung für CE`s einbauen.
Ferflixt, ich finde den Reiter nicht ...

Kurz in ein anderes Projekt geschaut, wo ich schon einmal eine Zeitsteuerung eingebaut habe. Siehe da: Es gibt den Reiter "Erweitert", wo ich TS-Bedingungen einbauen kann.
Beim interessierenden Projekt habe ich diesen Reiter nicht.
Wie kann man den wieder einblenden / sichtbarmachen?

Nicht ums verr... finde ich das ...

--

Liebe Grüße aus Haag
Gerhard Obermayr