Settings betrachte ich immer als Array, da settingen apriori mit keinem
Objekt verbunden ist.  Das nachfolgende
"plugin.tx_sccruiseplan.settings.schemaOrg.itemtype.property" ist also
ein Array.

plugin.tx_sccruiseplan.settings.schemaOrg.itemtype.property {
        dataWrap = 5
        value = 6
}

Ungeprüfte Anregung: Probiere es mit
{settings.setup.schemaOrg.itemtype.property.dataWrap
->f:format.raw()}

Erfolgversprechender ist wahrscheinlich Variante b
'{settings.setup.schemaOrg.itemtype.property.dataWrap}')}">

Dieter

Nachfrage:
Der Meta-Tag aus dem Template list.html wird wirklich im Head der Seite
positioniert? Ich dachte immer, dass man für individuelle Tags
headerData verwendet.

Dr. Dieter Porth -
Mein kleines TYPO3-Labor: http://www.mobger.de/