hallo zusammen

Ich hab ein DCE Element in dem ich auf Dateien verweise. Mittels Typoscript wird mir im DCE dann die Dateigrösse ausgegeben. Dieses funktioniert auch einwandfrei, es sei denn die Datei hat Leerschläge im Dateinamen. Dann werden die Leerschläge scheinbar durch "%20" ersetzt. Der Link zur Datei geht weiterhin im Frontend. Aber statt der Grösse steht dann folgendes :

#########
Cannot determine size of "../html/typo3/fileadmin/Dateien/AVILUB%20METACOOL%20SBC.pdf". File does not exist or is a directory. Bytes
#########

Hat mir jemand einen Tipp wie ich das auch sonst zum laufen bringe?

Mein DCE Fluid sieht so aus

<v:var.set name="downloadFileSize">
<f:cObject typoscriptObjectPath="lib.filesize">{dce:typolinkUrl(parameter:'{download.datei}') -> v:format.trim(characters: '/') -> v:media.size()}</f:cObject>
                                </v:var.set>

<li>
                                </li>

und das Typoscript dazu:

lib.filesize = TEXT
lib.filesize {
  current = 1
  bytes = 1
  bytes.labels = " Bytes| KB| MB| GB"
}

Muss man da was anpassen damit das auch mit Leerschlägen läuft?
bzw. mit "%20"...?!

Besten Dank für eure Tipps

Gruss
Philipp