Hallo zusammen,
ich habe die Extension RSS_Display
(http://docs.typo3.org/typo3cms/extensions/rss_display/) ausprobiert, da ich
eine einfache Möglichkeit gesucht habe um meinen RSS-Feed einer anderen Website
auf meiner eigenen Seite darzustellen.

Jetzt benötige ich diesen Feed für eine INTRANET-Website.
Eigentlich installiert man die Extesnsion, fügt das Plugin als
Seiteninhaltselement ein, gibt den Feed an und der RSS-Feed wird im
Standardtemplate angezeigt. Keine Hexerei. Im Intranet wird aber nichts
angezeigt.

Teste ich es bei einer anderen, öffentlichen TYPO3-Website klappt alles
wunderbar.

Die Frage ist woran kann es liegen, dass gar kein Code im Frontend ausgegeben
wird? Keine PHP-Fehlermeldung oder ähnliches. Im Installtool ist
displayErrors=1 eingestellt . Wo kann ich mich auf die Spurensuche begeben?

Danke für eure Hilfe.