Am 16.02.2015 um 10:24 schrieb Arne R.:
Guten Tag,

ich benötige einen "Schubser" bzw. Hinweis in die richtige Richtung.

Ich möchte eine Downloadliste bzw. Downloadlink anbieten, allerdings soll diese/r erst aktiv werden (also klickbar sein), wenn der User ein Haken setzt wie "ich habe die AGB gelesen und stimme dem zu".

Hat jemand einen Tipp für mich, oder wonach ich googel könnte?

Danke & Gruß
Moin _Arne_,

formhandler ist bei Formularen für TYPO3 immer eine gute Idee.

Schöne Grüße,
_Peter_

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"When I faced the enemy, of course it is like being in the dark. But if I
tranquilize my mind, it becomes like a night lit by a pale moon. If I begin my attack
from that point, I feel as though I will not be wounded."
(Hagakure)