Hallo,

ich habe hier einen merkwürdigen Effekt: Mit Javascript wird über die Google Maps API der Geocode für eine Stadt abgerufen.

Wenn ich config.concatenateJS = 1 setze, wirft diese Abfrage einen Fehlercode aus.

Wenn ich mir die ge-merged-en Skripte ansehe, finde ich die Google Maps Api auch dadrin. Das hatte ich ursprünglich gar nicht ovr. Und ich habe das Gefühl, dass dadurch dieses Problem verursacht wird.

Wie kann ich ein Skript aus dem merging-Prozess auschließen?

Beste Grüße
Stefan

--
Bergische Webschmiede