Hallo,

ich versuche über gridelements und dessen fluid-templates ein Teaserelement zu bauen. Das
funktioniert soweit auch wunderbar per data.tx_gridelements_view_raw_columns kann ich auf
die blanken Daten zugreifen. Allerdings steht in dem Feld "image" immer nur
eine 1 (das kommt so bestimmt direkt aus der tt_content Tabelle). Das bringt mir aber
unter TYPO3 6.2 und FAL-Images nicht viel.

Kann mir jemand helfen, wie ich bei gridelements im fluid-template auf FAL
Bilder zugreifen kann? Übersehe ich da irgendwas?

Vielen Dank,
gianni