Hallo Leute,

menno. Eben war ich super stolz, dass ich ein Update von 6.0.1 auf 6.2.10 relativ gut hinbekommen habe. Leider bekomme ich beim Aufruf des Backends folgende Fehlermeldung:

The current host header value does not match the configured trusted hosts pattern! Check the pattern defined in $GLOBALS['TYPO3_CONF_VARS']['SYS']['trustedHostsPattern'] and adapt it, if you want to allow the current host header 'www.meine-Domain.de' for your installation.

Wenn ich versuche die Domain an der Stelle im Install-Tool einzutragen, dann scheitere ich irgendwie kläglich. mit *. würde das Backend gehen, aber das ist ja nicht empfohlen. Ich würde gerne alle Varianten von meine-Domain (.de und .com) hier eintragen.

Das SERVER_NAME das ursprünglich drin stand scheint nicht zu funktionieren. Nun habe ich das .*\.meine-Domain\.* eingetragen und noch immer den Fehler. nur mit .* scheint es zu gehen.

Leider weiß ich nicht, wie es richtig zu konfigurieren ist. Den Eintrag kenne ich gar nicht. Hat irgendwer einen Tipp?

Lieben Gruß
Heike