Hallo, ich bin neu in Typo3 und seit einigen Tagen beschäftigt mich eine
Kleinigkeit, für die ich noch keine Lösung finden könnte.

Ich habe ein Extension für ein Personenverzeichnis, welches ich über die
Breadcrumb-Navigation etwas aufhübschen möchte. Das habe ich soweit auch
hinbekommen.

Nun wird in der Datenbank lediglich der Vor- und Nachname in einzelnen Feldern gespeichert (was auch richtig ist). Ich würde für die Linkausgabe jedoch den vollen Namen nutzen wollen. Derzeit bekomme ich nur den Vor- oder Nachnamen.
Meine Frage ist nun, gibt es irgendwie eine CONCAT-Funktion, um das gewünschte
Ergebnis zu bekommen?

Hier mein Code:

[globalVar = GP:tx_wecstaffdirectory_pi1|curstaff > 0]
lib.breadcrumb.10.special.range = 1|-2
lib.breadcrumb.40 = RECORDS
lib.breadcrumb.40 {
 dontCheckPid = 1
 tables = tx_wecstaffdirectory_info
 source.data = GP:tx_wecstaffdirectory_pi1|curstaff
 source.intval = 1
 conf.tx_wecstaffdirectory_info = TEXT
 conf.tx_wecstaffdirectory_info.field = last_name
 wrap = <li>|</li>
}
[end]

Ich danke für jede Hilfe :)