Hallo,

ich nutze Typo3 6.2 und ich nutze die Femanager Extension. Nun würde ich gern
einen Blog intergrieren, allerdings nicht im Backend, sondern im Frontend.

Sprich die über femanger registrierten Nutzer sollen Blogbeiträge - im Frontend
- verfasen können.
Die Einträge sollten einer oder vielleciht auch zwei Kategorien (Ober- und
Unterkategorie) zugeordnet werden.

Was meint Ihr welche Extension dafür am bester geeignet ist.
Zwar habe ich verschiedene Extensions für blog gefunden (mulitblog, typo3_blog
vielleicht auch noch die news extension oder powermail), welche aber am besten
für frontend Benutzer geeignet ist, ist mir noch nicht klar.

Habt Ihr einen Ratschlag für mich?