Vielen Dank für das Beispiel. Das geht schon fast in die richtige Richtung. Nur möchte ich keine Abhängigkeit der DropDowns haben. Ich versuch es mal anders zu erklären. Ich möchte eigentlich folgendes erreichen:

Dropdown 1:
Ich habe das erste Dropdown mit den folgenden Einträgen:
Ich komme aus - D
- CH
- FR
- EN
- US
- CAN
-etc.

Dropdown 2:
Mein derzeitiger Wohnsitz ist in
- D
- CH
- FR
- EN
- US
- CAN
-etc.

"Absenden-Button"

Wenn ich jetzt  den Eintrag D, CH FR. oder EN aus dem 1. DropDown-Menü
auswähle, dann soll ich zur Seite A gelangen. Wenn ich US oder CAN auswähle,
lande ich auf Seite 2.
Das 2. DropDown-Menu hat nur informellen Charakter.
Klicke ich auf den "Absenden-Button", dann werde ich auf die jeweilige Seite
geleitet, die ich im 1. DropDowm ausgewählt habe.

Ich hoffe, Ihr habt eine Lösung für mich. Vielen Dank im Voraus.