Hallo zusammen.

Ich habe meine Seite auf einem Testserver von der Version 4.7.x auf 6.2.12
upgedates, soweit lief alles gut. Nun kurz vor der Migration auf den
Produktivserver hat sich der Template editor verabschiede.  Der Fehler trat
erstmals auf als ich die Extension pwComments deinstalliert hatte.

Ich erhalte im BE folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined method
TYPO3\CMS\Core\TypoScript\ExtendedTemplateService::ext_readDirResources() in
/typo3/sysext/tstemplate_ceditor/class.tx_tstemplateceditor.php on line 140

Bin seit Stunden am suchen, und wäre um jeden Tipp dankbar.

Liebgruss Pat