Hallo TYPO3-Profis

Ich habe eine Seite als Administrator initialisiert und möchte nun aber, dass andere Backend-Benützer als "Simple Editor" oder "Advanced Editor"
darauf Inhalte erfassen können.  Beim "Simple Editor" erscheint merkwürdigerweise das Content-Modul "Images Only" ("Nur Bilder") gar nicht,
weshalb der für mich unbrauchbar ist.  Beim "Advanced Editor" kriege ich zwar "Images Only" und kann damit Bilder auch hochladen, aber wenn ich das
Bild dann ins Inhaltelement übertragen will, bekomme ich den Dialog "Access Denied" ("Zugriff verweigert").  Erst wenn ich dem BE-Benützer
Admin-Rechte gebe, klappt das.  Der Log erzählt mir leider gar nichts über die Hintergründe, da seh ich nur LOGIN und LOGOUT Einträge ...

Die ganze Site (in der ganzen Tiefe des Baumes) gehört zwar berechtigungsmäßig deren Besitzer (den ich ebenfalls als Advanced Editor mit Admin-Rechten erfassen musste, obwohl das sehr gefährlich ist), aber als Gruppe habe ich "All Users" definiert und der Gruppe sämtliche Zugriffsrechte auf allen Ebenen gegeben.
Woran kann es liegen, dass trotz dieser sehr liberalen Einstellungen auch der
Advanced Editor keine Inhaltselemente auf den Seiten erfassen kann?

Besten Dank vorweg für eure Hilfe!

Dominik