Hallo Michael,

vielen herzlichen Dank für den Link.

Tipps für Schnellinstallierer wie ich. Typo lädt extension_builder-7.2.0 und
sagt dann direkt, dass es nicht da ist.
Es wird auch nichts installiert. da das zip einfach nur extension_builder
heissen sollte....

Nachdem ich die zip  von dem Anhang -7.2.0 befreit hatte, also "purer" extesion
builder,
hat es geklappt mit der Installation. Nur als Hinweis für diejenigen, die das
auch laden wollen.

Für Eure Arbeit vielen Dank!
Christian