Hallo Philipp, danke, habe ich auch gefunden.
Aber leider hat der Eintrag bei mir keine Wirkung.
Auch wenn ich den Wert auf 50 setze, werden immer 20 auf einer Seite angezeigt. Ich habe versucht, die Zeile auf der Seite als TS einzubinden, im Setup und in den Konstanten.
Keine der Möglichkeiten bringt ein Ergebnis.
Auch der Cache ist gelöscht- sogar der Browsercache ...
Ich weiß nicht mehr, was ich noch probieren soll.
Aber vielleicht geht es ja morgen automatisch ...
Angeblich werden ja auch die nicht mehr vorhandenen Ergebnisse erst nach 3 Tagen von der Ext. gelöscht ...