Hallo,

ich hatte es in einem EXT Template auf der jeweiligen Seite. Habs jetzt ins
Root kopiert. Trotzdem wird das original Template genommen.

Habe das hier in den Constants:

plugin.tx_news {
        view {
                templateRootPath = fileadmin/templates/ext/news/Templates/
                partialRootPath = fileadmin/templates/ext/news/Partials/
                layoutRootPath = fileadmin/templates/ext/news/Layouts/

Andre