Hallo Nils,

vielen Dank für Deinen Ratschlag. Leider konnte ich das Problem damit nicht
lösen. Eigentlich funktioniert die Mehrsprachigkeit auch sehr gut so lange die
Inhaltselemente einer Sprache zugeordnet sind. Nur die Bilder, die für alle
Sprachen gültig sein sollen also Language = [All] (in der Datenbank -1), werden
einfach nicht im FrontEnd dargestellt.

Die Situation ist also nicht mit den Bugs #24087 und #42768 zu vergleichen, die
zwar auf den ersten Blick etwas ähnlich erscheinen aber nur das Backend
betreffen.

Wahrscheinlich ist es tatsächlich das alte Handtuch-Dilemma, mit dem ich
zugegebener Maßen gewisse Probleme habe...

Viele Grüße, bbb