hallo erstmal,
ich hab ein problem, die anleitung wie es gehen könnte mit typoscript obj hab
ich schon versucht auch typoscript2ce brachte keinen
erfolg
ich hab mittels typoscript folgendes getan:
includeLibs.datenbank = fileadmin/progs/..._dbzugriff.php
[globalVar = TSFE:id=7069 ]
page.10.template.file = fileadmin/templates/main/datenbanken/daten.html
[global]
lib.datenbank = USER_INT
lib.datenbank.userFunc = user_db->alles
lib.datenbank.stdWrap.wrap = |

die rückgabe der funktion welche aus html besteht wird aber nie ins template
geschrieben sondern immer oben außerhalb, mit
php_content hats super funktioniert (also bis 4.5)
habs auch mit marker versucht immer das gleiche problem

wäre für eure hilfe dankebar

mfg