Hi Ralf-Rene,

das stimmt schon - aber noch nicht jetzt, sondern erst Ende des Jahres. Und ab
Frühjahr nächsten Jahres werde ich gerne die 7.x LTS empfehlen … :-) Hilft ihm
ja nix, wenn es die noch nicht gibt. Und die Doku ist für 6.2 wirklich noch um
Lichtjahre besser, ganz abgesehen von den ganzen Büchern, die es jetzt
allmählich zur 6.2 gibt (kein einziges m. W. zu 7). Ich glaube, wenn man mal
drin ist, dann wird der Umstieg auf die 7.x gar nicht so schwer. Ein direkter
Einstieg mit Doku, die erst so nach und nach entstehen muss, der dürfte schon
schwierig sein.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de