Hi everyone.

Kann mir jemand sagen, wie man die "Indexed search statistics" von EXT:indexed_search loeschen kann? Insbesondere (bzw. eigentlich nur diese) "List of most searched words", die man hier findet:

WEB -> Info -> (Seite auswaehlen) -> Dropdown box: "Indexed search statistics"

Da ich im BE keine derartige Funktion gefunden habe, gehe ich davon aus, dass man die DB Tabellen "index_words" und/oder "index_rel" truncate'n muss.
Kann da jemand etwas genaueres zu sagen?

Cheers
Michael

PS: TYPO3 CMS 6.2.14 und EXT:indexed_search-6.2.0