mh, ich lade in der ext im root-ordner folgende dateien:

- ext_typoscript_constants.txt
-- AllConstants.ts
--- Config.ts
--- Backend.ts

- Configuration\TypoScript\constants.txt
-- AllConstants.ts

also eigentlich werden erst einmal die "Config-Datei" geladen, und unten drunter kommen dann die dazugehörigen Dateien.

aber sicher das du configs in anderen configs aufrufen kannst?

meine Config.ts wird erst geladen und dann die backend.ts
d.h. die "Constants" sollten schon vorhanden sein :)

VG

TYPO3 - TIPPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://www.typo3-probleme.de/

TYPO3 Webdesign Agentur Wiesbaden - Frankfurt
unter: http://www.ingeniumdesign.de/

Facebook Fan
http://www.facebook.com/ingeniumdesign/