Hallo zusammen, ich habe mir TYPO3 7.1 installiert mit dem BootstrapPackage. Das bin ich mir jetzt am anpassen so wie ich es brauche. Allerdings finde ich eine Einstellung nicht: Ganz unten unter dem Footer ist das Language-Menü, wo Englisch, Dansk und Deutsch steht. Englisch kann ich auswählen, Danks und Deutsch nicht. Wie kann ich diese Leiste entfernen? In den Sprachen habe ich nur Deutsch installiert. Warum wird Englisch und Dansk angezeigt? Und warum kann ich nur Englisch auswählen? :D Da ich wie gesagt nur Deutsch brauche, kann die ganze Leiste weg.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

VG, Jonas