Hallo,

der Ansatz eine Onepage Webseite mittels Auslesen des Inhaltes über eine
Menüschleife, zu erstellen ist ja grundsätzlich gut. Jedoch stoße ich an
die Grenzen was die Formatierung angeht.

Ich kann in den Unterseiten aus denen der Inhalt geholt wird natürlich
html Code einfügen, aber ist das der Weg den man gehen soll?

Gibt es andere Lösungen dafür?

Es gibt im Netz sehr viele Onepage HTML5 Templates. Diese jedoch mit
Typo3 umzusetzen scheint sehr kompliziert zu sein.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und ein elegante Lösung
gefunden?

Viele Grüße

Max