Am 29.08.2015 um 11:20 schrieb Dr Dieter Porth:
> Aber wie gesagt, ich habe nicht ganz verstanden, was du eigentlich
> erreichen willst?
ich versuche mal es so, wie ich es verstanden habe, zu interpretieren...
er möchte z.B.:
auf jeder Seite den aktuellen Event ausgeben (oder den nächsten etc.).
Dafür dann eben (eigentlich wie sehr oft üblich) die Extension per TS
ins Template einbauen (eben nicht dynamisch im Backend)...
Warum das hier mit gb_events scheinbar nicht klappt, da habe ich jetzt
auch keine Idee, deshalb mein Workaround, der eben über das BE geht...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder