Am 30.8.2015 um 19:43 schrieb Starck, Jonathan:
> Hallo,
>
> ich versuche in Javascript eine Liste an Bildern auszugeben, an sich
> funktioniert es:
>
> jsFooterInline {
>       10 = COA
>       10 {
>               stdWrap.wrap = enquire.register("only screen and (min-width:
> 750px)", function() {|});
>               wrap = $.backstretch(|);
>               20 = FILES
>               20 {
>                       stdWrap.wrap = [|],
>                       references {
>                               table = pages
> [...]
der Gifbuilder ist überflüssig.
file.maxH oder file.maxW ion deinem oberen Script sollten die bestimmung
der Größe ermöglichen. (Vorgehen unter TYPO3 6.2)

bemerkenswert finde ich, dass du Inline-JavaScript per TypoScript
generierst. Das widerspricht ein bisschen dem objektorientierten
Programmierprinzip, wonach man möglichst gegen Schnittstellen programmiert.

Dieter

--
Dr. Dieter Porth -
Mein kleines TYPO3-Labor: http://www.mobger.de/