Hallo Philipp,

danke für den Tip, nachdem ich alles an Optionen an hatte gab es auch
sachdienliche Hinweise :)

Ich habe in meinen Konstanten die Pfade bisher so notiert:
EXT:myext/Resources/Private/Templates/

probiert habe ich dann auch: FILE:EXT:xxx/xxx aber ohne Erfolg

Das geht auf meiner Spielwiese aber nicht, so geht es dann wieder:

typo3conf/ext/myext/Resources/Private/Templates/

Sehe aber im Wiki nicht das sich hier was geändert haben sollte.

Übersehe ich jetzt etwas?

mit besten Grüßen

Am 14.09.2015 um 16:11 schrieb Philipp Gampe:
> Hi Michael Kasten,

> Das heißt du hast einen Fehler während der Frontend Generierung, also während
> ein cObject
> ausgeführt wird.
>
> Schalte mal das Admin Panel ein und setze deine IP Adresse als Debug Adresse
> im Install Tool.
> Dann solltest du den wahren Fehler sehen können.
>
> Grüße

- --
Michael Kasten | http://m-kasten.de
Im wirklichen Leben gibt es kein [Strg]+[Z]