Am 21.9.2015 um 08:15 schrieb Happy Pony:
> Danke für die Anregung. Ich habe mein Anliegen unpräzise formuliert
> und zwar  möchte ich erreichen, dass  die  Trennlinie  nur  dann
> angezeigt wird,  wenn die Trefferliste  erstellt  wird. Geht das?
>
> Gruss, Gustav

Das sollte leicht gehen.
Fülle das value-Element eines Text-Objetes über ein verknüpftes cObjet
mit deinem Suchergebnis und wrap in dem Text-Element das hr dazu.
Gleichzeitig prüfst du mit required, ob dein Value gefüllt wurde.

Alternativ könntest du auch ein If einsetzen, und dein Suchergebnis auf
true testen

Dieter

--
Dr. Dieter Porth -