Morgen,

ja das habe ich gemacht.
ich habe die Extension femanagerextended_0.1.2 installiert. Aber hat nicht funktioniert. ich wollte es benutzen und erweitert.
Nach zwei Stunden habe ich selbst eine zu einwickeln.
Alles war da außerhalb das ich weise nicht wo die neue Felder in Registrierungs-liste oder Profiländerung addieren konnte.

Keine Ahnung was ich noch machen Konnte.

Grüß.

Nicolas