Ich versuche in einer bestehenden Seite fe-login in den Gang zu bringen.
Konnte mich bisher nicht einloggen.
Passwort zurücksetzen war möglich, der Link in der versendeten Email
funktionierte und ich konnte ein neues Passwort setzen.
Einloggen ging wieder nicht.

Mein Vorgehen:
- Anlegen eines Ordners für Benutzergruppe und Benutzer (id=116)
- Benutzergruppe und Benutzer angelegt
- Ordner in Template-Konstanten angegeben > styles.content.loginform.pid = 116
- Seite angelegt, für alle sichtbar
- Plugin felogin angelegt. Speicherort Benutzer (116)  ausgewählt,
Weiterleitungen deaktiviert
- Standard felogin-Template

rsa/saltedpassword war vorher schon installiert und wurde für BE-User verwendet
und läuft.

typo3 6.2.15
bootstrap_package
realurl