Hallo zusammen

in einer tx_News detailansicht sollte unterhalb der News eine Auflistung im Stil von

Weitere News:
00.00.0000 - Titel
00.00.0000 - Titel
00.00.0000 - Titel

kommen...

Ich hab das Momentan so gelöst das ich über fluid mit lib.weiterenews ein plugin reinhole

Das klappt soweit.. jedoch wird mir die in der Detailview angezeigte News ebenfalls angezeigt obwohl ich im plugin ein häckchen habe bei "Bereits angezeigte Nachrichten ausschließen" ..

Meine Lösung würde mir aber immer die 3 neusten Meldungen ausgeben..

Schöner wäre es wenn von der angezeigten News dann die nächsten 3 älteren angezeigt würden.

Gruss
Philipp