Guten Morgen zusammen,

wir haben derzeit ein Backend für TYPO3, mit dem wir alle Webseiten
zusammengefasst haben. Nun kommen aber auch eine Menge Landing-Pages hinzu.
Ich bin mir nicht sicher, ob die Landing-Pages da gut aufgehoben sind – vor
allem vor den Hintergrund, alle Seiten einrichten zu müssen und auch eine
Menge Konfigurationsarbeit haben. Die meisten Landing-Pages werden sich
nicht allzu oft – wenn überhaupt – ändern. Wie stellt man das effizient und
schlank an? Oder würdet Ihr dafür gar nicht erst auf TYPO3 setzen?

Viele Grüße

Björn