Hallo,

ja, eine Änderung im Template selbst bringt keine Änderung im Frontend. Man
muss im Backend zuerst das TV-Template öffnen und neu abspeichern. Je nachdem,
wie umfassend die Änderung im HTML-Template war, muss dabei auch das Mapping
angepasst werden. Ich würde raten, vorher ein Backend der Datenbank oder
zumindest der TV-Tabellen zu machen.

Viele Grüße
Peter Linzenkirchner

Web: http://www.typo3-lisardo.de