Am 27.10.2015 um 09:41 schrieb Raphael Weber:
> Hallo,
>
> da niemand geantwortet hat, drängt sich mir die Frage auf: wird diese
> Systemextension evtl. mehrheitlich gemieden? Wenn das so ist: warum und
> was setzt ihr stattdessen ein? Ich habe in der Vergangenheit Formulare
> meistens mit Formhandler gebaut; da diese Extension aber schon lange
> kein Update erfahren hat und bisher keine Version für TYPO3 7.x
> vorliegt, wollte ich die Sysext mal ausprobieren.

Hallo Raphael,

bisher war diese neue Form-Extension nur sehr rudimentär benutzbar. Ich
habe sie gemieden.

Stattdessen habe ich Powermail und Formhandler benutzt, je nach
Anwendungsfall.

Für die TYPO3 7-er Reihe wollte ich die neue Form-Extension auch mal
wieder ausprobieren. Es soll wohl daran weiter gearbeitet worden sein,
munkelt man

Beste Grüße
Stefan