ich kann mein problem im titel leider nicht genauer beschreiben, daher mein
vorhanden hier detailierter:

aus einem CONTENT objekt hole ich mir von den Subseiten des Menüs eine Spalte
und dessen inhalt, sollte in der Spalte das Element EINEN bodytext haben, soll
ein anderer wrap ausgegeben werden also wenn mit.

ABER

diese abfrage muss in einem 2. CONTENT objekt ebenfalls nochmals erfolgen mit
dem wert aus der ersten Abfrage, wie stelle ich das an?

Typoscript:

stdWrap.dataWrap.cObject = COA
                        stdWrap.dataWrap.cObject{
                                10 = CONTENT
                                10{
                                        wrap = <div class="teaser"
name="tb{register:count_MENUOBJ}">|
                                        insertData = 1
                                        table = tt_content
                                        select{
                                                pidInList.field = uid
                                                where = colPos=3
                                        }
                                        renderObj = COA
                                        renderObj{
                                                10 < tt_content.image
                                                10{
                                                        10.stdWrap.dataWrap = |
                                                        10.stdWrap.field = none
                                                        wrap = <div
class="image">|</div>
                                                }

                                                50 = TEXT
                                                50{
                                                        field = header
                                                        insertData = 1
                                                        wrap = <div class="inner"><p
class="header">|</p>
                                                        #wrap = <div class="inner"><p
                                20 = CONTENT
                                20{
                                        table = tt_content
                                        select.pidInList.field = uid
                                        select.begin = 0
                                        select.max = 1
                                        where = colPos=0
                                        renderObj = COA
                                        renderObj{
                                                10 = TEXT
                                                10{
                                                        field = bodytext
                                                        stripHtml = 1
                                                        crop = 30 | ... | 1
                                                        wrap = |
                                        wrap = <p

derzeit nimmt er in der ersten abfrage den offenen wrap (50) und in der 2.
abfrage (20) setzt er dann den inhalt der anderen spalte an, ich hoffe es ist
irgendwie verständlich :)