Hallo,
ich nutze Powermail 2.8 auf Typo3 6.2.15 für die Anforderung eines Infopakets. Das hat auch ganz gut funktioniert aber seit ein paar Tagen wird mir in der "Mails-Ansicht" rechts, wo die ganzen eingehenden Nachrichten angezeigt werden sollten nichts mehr angezeigt. Der kleine Kreis, dass Daten geladen werden dreht sich für ein paar Sekunden, dann verschwindet er und es tut sich gar nichts mehr. Möglicherweise liegt es daran, dass wir sehr viele Anfragen bekommen. Derzeit habe ich in der Tabelle tx_powermail_domain_model_mails etwas mehr als 4700 Nachrichten.
Ich habe auf dem Server zwei Typo3 Installationen die beide mehr oder weniger
dasselbe machen. In der anderen Installation sind es ebenfalls ca. 5000
Nachrichten, die auch nicht angezeigt werden.
Wenn ich von der "Mails-Ansicht" auf die "Listen-Ansicht" wechsle, werden mir
die Daten zwar angezeigt, aber alle Felder einzeln und ich kann die Daten nicht exportieren, weil
ich dann wieder dasselbe Problem habe: Nach dem Klick auf den Export-Button dreht sich rechts für
einige Sekunden (5-6 Sekunden) das Rädchen, das anzeigt, was etwas geladen wird, aber dann
verschwindet es und nichts passiert weiter.
Bin gerade etwas ratlos, kann mir jemand helfen?