Hallo,

der Thread ist zwar schon etwas älter, allerdings bin ich auf das gleiche
Problem gestoßen.

Ich verwende TYPO3 6.2.15 mit der aktuellsten Version des Headerslider. Nach
einem Update des Systems (von 4.5 auf 6.2) wird der Slider nicht mehr von der
deutschen (Standard) auf die anderen Sprachen weitergereicht.

Ich habe diese Frage schon mehrfach im Netz gefunden, allerdings immer ohne
Lösung.

Leider ist ein Umstieg auf eine andere Extension schwierig, da der Slider auf zahlreichen Unterseiten (>100) verwendet wird, die alle nach und nach eingepflegt wurden.
Ich habe bereits im Code des Sliders nach einer Lösung gesucht, da der Code
relativ übersichtlich ist, aber leider bin ich mit der Extension-Entwicklung
nicht wirklich vertraut. Ich weiß daher nicht, wo ich ansetzen soll.

Über Tipps in jede Richtung würde ich mich freuen!

Viele Grüße
Tobi