Hallo Matthias,

als Listenansicht wird dann die Detailseite ohne Parameter aufgerufen und ich
bekomme:
Page Not Found – Reason: No news entry found.

Wenn die Detailseite anders heißt als die Detailseite, klappt es, aber ich
möchte dass die Listenansicht und der Pfad zur News identisch sind, sprich:
/projekte — Liste
/projekte/namedesprojekts – Details

Viele Grüße, André