Hallo Michael,

danke für die Freundlichkeit und herzlich Willkommen auf der TYPO3-Liste.

> Am 01.03.2016 um 01:32 schrieb Dr. Michael Lehn <michael.l...@uni-ulm.de>:
>
> Also ich hasse Typo3.  Ich finde es aber gut, dass es hier einen Thread gibt,
> bei dem man seinen Dampf ablassen kann.
>
> Für normale Leute sollte man die Unterstützung von reinem HTML zumindest
> halbwegs unterstützen.  Das was Typo3 dazu bietet ist eine Beleidigung.

Meine Glaskugel meint du könntest dich eventuell auf diesen Beitrag beziehen:
"Sorry. Habe mich wohl geirrt. HTML wird scheinbar wirklich nicht dargestellt.“
von Uwe. Falls ja: das hast du falsch verstanden.
Aber egal: wenn du eine Frage hast, dann stell sie. Hassen tu bitte woanders.

Danke
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de