Hallo liebe Leute,

ich bin gerade dabei, eine Extension, die von einem anderen Entwickler erstellt worden ist, für die Typo3-Version 6.2.19 lauffähig zu bekommen. Teilweise ist es mir bereits gelungen, jedoch gibt es noch einige Probleme. Ich erhalte u.a. folgende Fehlermeldung: Parse error: syntax error, unexpected 'var' (T_VAR) in /var/www/htdocs/.../../

Der entsprechende Bereich sieht folgendermaßen aus: class tx_teilmgmt_eventinfo extends \TYPO3\CMS\Frontend\Plugin\AbstractPlugin{} {
var &$prefixId         = 'tx_teilmgmt_eventinfo';              // Same as class
name
var $scriptRelPath     = 'eventinfo/class.tx_teilmgmt_eventinfo.php';  // Path
to this script relative to the extension dir.
var $extKey                    = 'teilmgmt';   // The extension key.
var $eventID           = 0; // Event UID (UID of the Page, this Plugin is
inserted)
var $ffValue           = array();
var $targetPage                = 0;
var $zeitslots         = 4; // Anzahl Zeitslots

Kann mir jemand sagen, wo hier der Fehler liegt bzw. was getan werden muss,
dass die Extenmsion läuft?

Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Peter