Hallo,

habe (schon wieder) ein Problem mit der Grösse meiner tx_kestats Tabellen. Ich will mich auf ein Upgrade 4.5 -> 6.2 vorbereiten und das Updaten des Reference Index dauert "ewig". Laut "show processlist" in MySQL werden dabei auch die Einträge in tx_kestats_statdata verarbeitet. Meine tx_kestats_statdata hat 9500467 records. Ich könnte sicher auf einen Teil davon verzichten, aber wie verkleinere ich diese Tabelle und alle Referenzen (sys_refindex und andere?) sinnvoll? Auch beim Backup ist diese Grösse ein Problem. Wie gehen andere mit dieser Tabelle um?

thx
matthias