Hallo @all,

Ich stehe mal wieder vor einer Herausvorderung.

Ich möchte ein Megadropdown-Menü in meine Homepage einbauen, da einfach zu viele Untersieten vorhanden sind. Meine Idee wäre diese:

* Von meiner Hauptseite gehen die Unterseiten weg
* Wenn diese nun auch Unterseiten haben, soll das ganze in ein Megamenu
eingebaut werden
* Wenn sie keine Unterseiten haben, dann sollen sie nur als normale Dropdown
fungieren.

* Ich habe das ganze mittels Bootstrap gemacht.

Der normale Dropdown funktioniert auch, das Problem liegt nun daran, wie ich im TS
festlege, ab wann er welche <div class> verwendet, und dass schon in der ersten
Ebene.
Hier ein kurzer Ausschnitt was ich bissher habe:

temp.menu = HMENU
temp.menu {
   1 = TMENU
   1 {
       expAll = 1

       NO.allWrap = <li>|</li>
       NO.ATagTitle.field = abstract // description // title

       ACT = 1
       ACT.wrapItemAndSub = <li class="active">|</li>
       ACT.ATagTitle.field = abstract // description // title

       IFSUB = 1
       IFSUB.before = <a href="#" class="dropdown-toggle"
data-toggle="dropdown">
       IFSUB.doNotLinkIt = 1
       IFSUB.wrapItemAndSub = <li class="dropdown*** ">|</li>   (Hier soll er wechseln zwischen
"dropdown" und "dropdown mega-dropdown")
       IFSUB.ATagTitle.field = abstract // description // title

       ACTIFSUB = 1
       ACTIFSUB.before = <a href="#" class="dropdown-toggle"
data-toggle="dropdown">
       ACTIFSUB.doNotLinkIt = 1
       ACTIFSUB.wrapItemAndSub = <li class="dropdown*** active">|</li>  (Hier soll er wechseln
zwischen "dropdown" und "dropdown mega-dropdown")
       ACTIFSUB.ATagTitle.field = abstract // description // title

       wrap = <ul class="nav navbar-nav">|</ul>
   }
2 ...
3...

Wie schaff ich es jetzt wenn quasi eine dritte Ebene vorhanden ist, dass in der
ersten Ebene ein andere div class verwendet wird??
Oder geht das gar nicht??
Ich hab mir iwi gedacht mit einer if-Funktion, nur leider finde ich nichts
darüber, wie man diese definieren muss in dem Fall..

Hoffe ihr könnt mir Helfen :)

Lg Benedikt