Hallo ihr listigen,
ich habe ein Problem mit der Ausrichtung in Tabellen.
Wenn ich den Text (Datum) in einer komplette Tabellenspalte rechtsbündig ausrichte, wird der Text trotzdem linksbündig gesetzt.
Obwohl ich im RichTextEditor die Ausrichtung auf Rechts setze.
Im BE wird aber die Ausrichtung richtig angezeigt.
Im Quelltext der Seite habe ich dann <td class="align-right" style="width: 150px;"> stehen.
In der SCC-Datei habe ich:
.align-right {
   text-align: right;
}

und

.td align-right {
   text-align: right;
}
Zusätzlich steht in der ausgegebenen Datei noch <p class="bodytext"> stehen.

Aber ich kann doch nicht auch dem BodyText das Attribut "rechts" verpassen - der soll ja linksbündig sein!
Warum wird der Text nicht richtig ausgerichtet?

Das geschieht übrigens auch dann, wenn ich nur eine einzige Zelle anders ausrichten will!

--
Liebe Grüße aus Haag

*Gerhard Obermayr*
Holzleiten 35