Hallo Dieter,

du hast ins Schwarze getroffen!

Es ist Formhandler anstatt Powermail. Anwendungskontext ist ein Formular, in
dem für mehrere Events Karten bestellt/reserviert werden können.
Die Events werden für das Formular dynamisch generiert:

20.02.2016 - Event 1 - 2 Karten
24.06.2016 - Event 2 - 1Karte

Ich habe also ein Felder Array  tickets[member-tickets] aus den Feldern

tickets[member-tickets][20022016]
tickets[member-tickets][24062016]

mit der Anzahl Karten für jeden Event.

Nun müsste ich mir ein hidden-Feld aufbauen in dem ich die Anzahl der
eingetragenen Karten je Event mit dem Datum und dem Event-Titel übergebe.

Johannes.