Am 17.05.2016 um 09:16 schrieb Michael Stein:
> Hallo,
> ich habe ein typo3 mit indexed_search und feusern.
> Wenn ich nicht eingeloggt bin und nach eine bestimmten Begriff suche,
> bekomme ich:
> result-A
> result-B
> result-C
>
> Wenn ich mich dann einlogge und nach dem gleichen Begriff suche, bekomme
> ich nur noch:
> result-D
>
> Eigentlich möchte ich im eingeloggten Zustand result-A bis -D haben.
> Hat da jemand eine Idee?

dann wurden im eingeloggten Zustand (für die entsprechende usergruppe)
die Seiten A B C noch nicht indexiert...
das passiert je nach usergruppe VOLLKOMMEN unabhängig
(jeder usergruppe sieht in den Suchergebnissen nur das, was sie SELBER
schon mal aufgerufen, und dadurch durch Chachebildung indexiert hat)
entweder die indexiereung durch crawlig automatisieren
oder vielleicht besser eine andere Suchengine nehmen (ke_search), da
kannst du dies Problem besser vermeiden weil die indexierung im Backend
erfolgt

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder