hiermit kannst du die neue Fuktion der exeption handler wieder
abschalten und bekommst wieder den alten Abbruch mit dem Quellverlauf:
page.config.contentObjectExceptionHandler = 0
(solltest du aber natürlich produktiv nicht drin lassen)

oder du sihst mal im log nach was die ursache war: typo3temp/logs/...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder