Guten Tag zusammen,

ich setze die YAG zusammen mit Typo 6 ein.
Nun wollte ich im Backend den Drag&Drop-Upload deaktivieren.

Das Handbuch
(https://docs.typo3.org/typo3cms/extensions/yag/Yag-YetAnotherGallery/Configuration/TyposcriptReference/Index.html)
sagt mir hierzu:

______
config.tx_yag.settings.upload.dragNDrop
available       (Int), default: 1
______

Nun habe ich im Backend für meinen Sysfolder (Galeriedaten) ein erweitertes
Template angelegt.
In den Setup-Bereich dann folgenden Inhalt:

config.tx_yag.settings.upload.dragNDrop.available = 0

Speichern, Front + General Caches geleert, Seite neu geladen.

Wenn ich nun die Upload Maske öffne, ist der Drag&Drop-Upload immer noch
verfügbar.

Zweiter Ansatz:
Rechtsklick auf den Sys-Folder Galeriedaten -> Bearbeiten -> Ressourcen -> Page
TSConfig
config.tx_yag.settings.upload.dragNDrop.available = 0

Speichern, Front + General Caches geleert, Seite neu geladen.

auch dies hat leider nicht zum Erfolg geführt.
Kann mir bitte jemand von Euch sagen was ich falsch mache?

Vielen Dank.